actionweeks

Ferienbetreuung für 6- bis 10-jährige

  1. Woche: 8. – 12. August 2022
  2. Woche: 15. – 19. August 2022

Halbtagesbetreuung 7:30 bis 12:00 ohne Mittagessen

Ganztagesbetreuung 7:30 bis 17:00 mit Mittagessen

Programm

In der Woche werden Spiele gespielt, dass ein oder andere Rätsel gelöst und der Kreativität beim Basteln freien Lauf gelassen. Natürlich dürfen auch Ausflüge ins Freie nicht fehlen und bei passendem Wetter werden wir auch eine Abkühlung einplanen. Durch das abwechslungsreiche Programm ist bestimmt für jeden und jede das Richtige dabei.

Über uns

Die actionweeks werden auch heuer wieder von Iris, Tanja und Kerstin Fließer gestaltet.

Wir drei arbeiten schon lange im Verein und haben schon Erfahrung im Organisieren von Feriencamps gesammelt. Wir sind ausgebildete Übungsleiterinnen bzw. Instructorinnen. Ihre Kinder sind bei uns gut aufgehoben.

Kosten und Leistungen

Pro Woche: 130€ (Ganztagsbetreuung), 75€ (Halbtagsbetreuung)

Im Preis sind folgende Leistungen enthalten:

  • Vielfältiges Programm
  • Betreuung durch qualifizierte Personen
  • Diverse Eintritte
  • Mittagessen (bei Ganztagsbetreuung)

Anmeldung:

Die Teilnahme ist an einer oder beiden Wochen möglich. Das Programm für die Wochen ist unabhängig voneinander und wird sich auch unterscheiden. Die Teilnahme an einzelnen Tagen und das Wechseln zwischen Halbtags- und Ganztagsbetreuung während der Woche sind nicht möglich.

Die Anmeldung für die actionweeks 2022 ist ab sofort unter folgendem Link möglich: Anmeldung actionweek 2022

Kontakt:

+43 664 7384 7416 (Tanja Fließer)

ferien@utv-stainz.at