actioncamp

  • Feriencamp für 9-14-Jährige
  • 31. Juli – 06. August 2022

Du willst in deinen Ferien nicht nur zuhause rumsitzen? Du möchtest eine Woche voller Spaß und Aktion erleben? Du möchtest neue Leute kennenlernen?

Dann bist du im actioncamp genau richtig!

Was erwartet dich:

Das Programm reicht von Abenteuer-, Bach- und Nachtwanderungen über Schwimmen und Leichtathletik bis hin zu Ballspielen. Es ist bestimmt für alle etwas Passendes dabei. Außerdem werden wir viel draußen unterwegs sein. Neben jeder Menge Spannung und Action wird aber auch gemütliche Lagerstimmung am Lagerfeuer aufkommen. Übernachten werden wir in einem Matratzenlager in der MS Stainz.

Die Teilnahme an einzelnen Tagen ist nicht möglich.

Wer sind wir:

Das „Wir“, das hinter der Organisation des Camps steht, ist ein supermotiviertes Team aus ausgebildeten Instruktoren/innen und Übungsleiten/innen rund um die Leiter des Camps, Tanja Fließer und Felix Weinzerl. Unser Ziel ist es, euch eine unvergessliche Woche zu bieten. Das ist vor allem durch unsere Erfahrung möglich. Wir arbeiten alle schon lange im Sportunion Turnverein Stainz mit Kindern und Jugendlichen und haben (fast) alle selbst schon an vielen actioncamps teilgenommen. Deshalb wissen wir worauf es ankommt.

Kosten und Leistungen:

Im Preis von 250 € (für Sportunion-Mitglieder) bzw. 270 € (für Nicht-Sportunion-Mitglieder) sind folgende Leistungen enthalten.

  • Attraktives Programm
  • Rund-um-die-Uhr-Betreuung durch staatlich geprüfte Instruktoren/innen und Übungsleiter/innen
  • Diverse Eintritte und Fahrten
  • Vollpension
  • Erinnerungsgeschenk

Anmeldung:

Die Anmeldung für das actioncamp 2022 ist nicht mehr möglich.

Kontakt:

+43 664 7384 7416 (Tanja Fließer)

ferien@utv-stainz.at