Neues Reserviersystem für Tennisstunden

Der Start der Tennissaison rückt immer Näher. Mit großer Freude dürfen wir eine Neuerung für die Platzreservierung verkünden.

Ab sofort steht ein online Reserviersystem für die Tennisplätze unter folgendem Link zur Verfügung: https://stainz.tennisplatz.info/

Aktuell wird noch eine de­tail­lierte Anleitung für das System ausgearbeitet. Begonnen bei der Anmeldung im System bis hin zur Reservierung der Stunden wird dort alles wissenswerte enthalten sein.

Das könnte dich auch interessieren...

Graz Marathon 2020

Am 11. Oktober 2020 fand der erste hybride Graz Marathon statt. Auch fünf Läufer der Laufgruppe des UTV-Stainz waren dabei. Da ein Massenstart in Graz nicht möglich war, starteten alle Teilnehmer von zuhause aus. Eine App zeichnete die Strecke und die Zeit der Teilnehmer auf. Anschließend konnte man die Zeiten der anderen Teilnehmer und seine

actioncamp 2020

Auch wenn es lange Zeit unklar war, ob das actioncamp 2020 stattfinden kann, fanden sich die Teilnehmer am Sonntag dem 02. August in der NMS Stainz ein. Der Leitfaden für Feriencamps der Bundesregierung gab strenge Richtlinien vor, aber nur damit konnten Feriencamps überhaupt stattfinden. Aufgrund des Covid-19 Präventionskonzepts hatte das Betreuerteam einige extra Aufgaben, wie

actionweek 2020

Im August veranstaltete der UTV-Stainz zwei actionweeks für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren. Für die Kinder gab es dabei viel zu erleben. In der ersten Woche standen unter anderem Wasserspiele am Sportplatz, eine Bachwanderung im Stainzbach, eine Schnitzeljagd und verschiedene Spiele in der Turnhalle am Programm. Besonders Spaß machte den Kindern das Ausprobieren der

Tennis: Saisonabschluss

Saisonabschluss der Mannschaft „TV Raiba Stainz“ (Allgemeine Klasse KL3 I) Nach 2 Jahren der Mannschaftsfindung in der 4. Klasse (2x 2ter Platz) konnten wir heuer erstmalig in der 3. Klasse unsere Spielstärke unter Beweis stellen. Unter der Mannschaftsführung unseres „Tennis-Oldie“ Karl Wischgala, der Hauptakteur beim Aufbau dieser Mannschaft war, hatten wir gedanklich keine realen Aussichten

Informationen zum Saisonstart 2020

Liebe Mitglieder! Nach aktuellem Stand wäre ein Turnbetrieb ab September nur unter sehr strengen Hygiene-Maßnahmen möglich. Da jedoch die Lage aufgrund der steigenden Covid19-Fallzahlen und der unklaren Entwicklung in den Schulen noch unsicher ist, haben wir beschlossen, den Saisonstart zu verschieben. Unsere Turngruppen beginnen daher nicht wie gewohnt mit Schulbeginn sondern frühestens nach den Herbstferien